10.05.2014 in Wahlen

SPD-Kandidaten für die Gemeinderatswahl besuchen Kita Lienberg

 
Guiseppe Agosta, Renate Much, Guido Neudeck, Wilko Witkowski, Hans Jörg Fahrner, Mirko Witkowski, M. Rudolf, B. Kammerer

Schramberg -Sulgen (gn). Die Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahl haben die Kita Lienberg besichtigt. Der Fachsbereichsleiter für Kultur und Soziales im Schramberger Rathaus, Berthold Kammerer, führte die Gruppe durch die Baustelle.

05.05.2014 in Wahlen

SPD, BDU und Buntspecht: Wahlinfos verteilt - Auch Ehepaare können in den Schramberger Gemeinderat gewählt werden

 
Fröhliche Begegnung der politischen Wettbewerber im Wahlkampf. Foto: him

Schramberg (him) Kandidatinnen und Kandidaten der SPD, der BDU und der Liste Buntspecht haben am Samstagvormittag am Tennenbronner Dorfplatz ihre Wahlprospekte für die Kommunalwahl verteilt. Wenn auch das nasskalte Wetter nicht gerade ideal war, konnten die Wahlkämpfer doch viele Flyer an die Samstagseinkäuferinnen und -einkäufer verteilen. Auch die eine oder anderer Frage zum Wahlrecht wurde beantwortet: So können in Gemeinden mit mehr als 10.000 Einwohnern auch Familienangehörige - wie zum Beispiel Ehepaare - miteinander in den Gemeinderat gewählt werden. Hier gibt es keine Beschränkungen mehr.

22.04.2014 in Wahlen

Unsere Flyer zur Gemeinderats- und zur Kreistagswahl

 
Die Kandidaten der Schramberger SPD.

Hier finden Sie den Flyer der Schramberger SPD zur Gemeinderatswahl. Ein Klick genügt.

Hier finden Sie den Flyer der Schramberger SPD zur Kreistagswahl. Ein Klick genügt.

19.03.2014 in Wahlen

SPD geht mit starker Liste ins Rennen

 
Auf der Rathaustreppe: Die SPD-Kandidaten zur Kommunalwahl.

Schramberg (gn). Die Schramberger Sozialdemokraten wählten am Samstag in einer Mitgliederversammlung ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai. Mit einer bunten Mischung aus Jung und Alt wird die SPD in den Wahlkampf ziehen. Auch viele engagierte Frauen stehen auf der Liste. Verabschiedet wurde auch das Wahlprogramm für die Gemeinderatswahl.

30.06.2013 in Wahlen

Ergun Can besucht Stiftung St. Franziskus

 
Vorstand Hubert Bernhard (zweiter von rechts) informierte Bärbel Porzelt, Mirko Witkowski, Werner Klank und Ergun Can.

Schramberg-Heiligenbronn (wit). Einen sehr informativen Nachmittag erlebte der SPD-Bundestagskandidat Ergun Can am Freitag im Schramberger Stadtteil Heiligenbronn. Vorstand Hubert Bernhard von der Stiftung St. Franziskus hatte sich über 2,5 Stunden Zeit genommen, um Can und den Schramberger SPD-Vorsitzenden Mirko Witkowski, SPD-Kreisrat Werner Klank sowie Bärbel und Michael Porzelt über die Stiftung und ihre Aufgaben zu informieren.

Wetter-Online

Counter

Besucher:76101
Heute:19
Online:2