24.07.2022 in Ortsverein

SPD wandert in St. Roman

 

Auch wenn die politischen Themen in der Schramberger SPD eine zentrale Rolle spielen, kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Am Samstag trafen sich Mitglieder der Schramberger SPD zum Wandern im Wolfacher Stadtteil St. Roman. Eine längere Vesperpause gab es dabei im „Benzenhof“. Natürlich wurden während der Wanderung auch die unterschiedlichsten privaten und politischen Themen angesprochen. Dennoch ist mit dem „Abschluss“ das politische Programm vor der Pause noch nicht ganz vorüber. Ende Juli besucht die Schramberger SPD die Stadtwerke und spricht dort mit dessen Chef, Peter Kälble, über Fragen wie die Gas-, Strom- und Wasserversorgung der Zukunft. Foto: spd

03.05.2022 in Ortsverein

Ali Zarabi neuer Vize der Schramberger SPD

 
Das Vorstandsteam der Schramberger SPD.

Gleich auf mehreren Positionen verändert präsentiert sich das Vorstandsteam der Schramberger SPD. Bei der sehr gut besuchten Hauptversammlung am Samstag wurden gleich drei Funktionsämter neu besetzt. Kassierer Harry Armbruster und Beisitzer Namik Ural wurden verabschiedet.

 

02.05.2022 in Ortsverein

SPD Schramberg feiert Tag der Arbeit

 
Mitglieder und Freunde der Schramberger SPD wanderten zum Naturfreundehaus Sommerecke.

Die Schramberger SPD feiert den 1. Mai traditionell als Tag der Arbeit. Am Vormittag besuchte eine Abordnung des SPD-Ortsvereins Schramberg die Maifeier des DGB im Naturfreundehaus Jungbrunnen in Rottweil.

22.01.2022 in Ortsverein

Sozialdemokraten werben für Zusammenhalt

 

Der SPD-Kreisverband Rottweil beteiligt sich gemeinsam mit dem Juso-Kreisverband Rottweil und den SPD-Ortsvereinen Rottweil und Schramberg an der Aktion „Rottweil sagt Ja“. „Auch wir zeigen am Montag, 24. Januar, ab 17.30 Uhr Gesicht – aber mit Maske“, greift SPD-Kreisvorsitzender Mirko Witkowski das Motto der Aktion in der Oberen Hauptstraße in Rottweil auf.

30.12.2021 in Ortsverein

"Unser Blättle 2021" ist erschienen

 
Aus dem Blättle: Mirko Witkowski gratuliert Giuseppe Agosta

Jedes Jahr, immer kurz vor Weihnachten, bringt der SPD-Ortsverein Schramberg "Unser Blättle" heraus. Auch diesmal gibt es wieder eine gelungene Mischung aus Politik, Meinung und Nachrichten aus dem geselligen Bereich. Zum Blättle geht es hier: Unser Blättle 2021

18.09.2021 in Ortsverein

Giuseppe Agosta mit italienischem Orden ausgezeichnet

 
Mirko Witkowski (von links) gratuliert Guiseppe Agosta.

Herzlichen Glückwunsch an Giuseppe Agosta zur Verleihung der Ehrenmedaille Stella al Merito del Lavoro der Republik Italien durch Konsul Frederico Lorenzo Ramaioli. Die Verleihung erfolgte am Freitag, 17. September 2021, bei einer Feierstunde im Schloss in Schramberg.

Wetter-Online

Counter

Besucher:76102
Heute:108
Online:1