13.08.2013 in Ortsverein
Schramberg (rs). Am vergangen Samstag, 10. August,zeigte sich die Wählerinitiative und die Schramberger SPD optimistisch bzgl. eines Erfolges ihres SPD-Kandidaten Ergun Can im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. T-Shirts, Rosen, gute Laune und lebhafte Gespräche mit den Schramberger Passanten und Marktbesuchern sorgten für gute Stimmung auf allen Seiten. So kann Politik ankommen und Spaß machen.
30.07.2013 in Ankündigungen
Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. Der SPD-Bundestagskandidat Ergun Can steht seinen Followern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern in einer Chatstunde Rede und Antwort. "Für mich ist es wichtig den direkten Kontakt mit den Menschen zu suchen und mit ihnen zu reden. Die Plattform auf meiner Facebook-Seite bietet daher eine sehr gute Möglichkeit auch mit den Menschen in Kontakt zu treten, die nicht immer vor Ort bei den Veranstaltungen dabei sein konnten."
26.07.2013 in Ortsverein
Schramberg. Wenn es um die Talumfahrung Schramberg geht, dann sind die Reaktionen einhellig. Bürger, Verwaltung und Politiker aus allen Parteien machen in der Öffentlichkeit deutlich, dass die Umfahrung kommen muss. Dafür setzt sich auch der SPD-Bundestagskandidat Ergun Can ein.
22.07.2013 in Ortsverein
Schramberg (mp). „Was ist wichtig für Schramberg?“ Das wollte Ergun Can, SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rottweil/Tuttlingen von Oberbürgermeister Thomas Herzog, dem Leiter der Zentralen Verwaltung und Wirtschaftsförderer in Personalunion, Uwe Weißer, und dem Leiter des Fachbereichs Kultur und Soziales, Berthold Kammerer, wissen. Schramberg, betonte Ergun Can, liege ihm sehr am Herzen, schließlich sei er hier aufgewachsen und nie habe er den Kontakt zur Stadt verloren.
Begleitet wurde er vom Sprecher der SPD/Buntspecht-Gemeinderatsfraktion, Hans Jörg Fahrner, seiner Fraktionskollegin Renate Much sowie Giuseppe Agosta und Michael Porzelt vom SPD-Ortsverein.
16.07.2013 in Ortsverein
Schramberg (wit). Zurück zu den Wurzeln ist es nun für den SPD-Bundestagskandidaten Ergun Can gegangen. In Schramberg besuchte er den Betrieb, in dem er nach der Schule einen Lehre absolviert hat: Die Firma Junghans Uhren. Doch statt eines Lehrmeisters führte ihn diesmal Geschäftsführer Matthias Stotz durch die Firma.
10.07.2013 in Ortsverein
Schramberg (wit). Wanderung und Weinprobe statt Politik. So hat das Programm der Schramberger SPD am vergangenen Sonntag ausgesehen: Harry Armbruster und Vorsitzender Mirko Witkowski hatten die Genossinnen und Genossen zum Ausflug ins Markgräflerland eingeladen. "Einen der schönste Landstriche überhaupt", ist Vorstandsmitglied Harry Armbruster überzeugt, der den Ausflug organisiert hatte.
| Besucher: | 76185 |
| Heute: | 155 |
| Online: | 6 |