SPD-Bundestagskandidat Ergun Can sucht Bürgernähe 2.0

Veröffentlicht am 30.07.2013 in Ankündigungen
 

Ergun Can.

Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. Der SPD-Bundestagskandidat Ergun Can steht seinen Followern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern in einer Chatstunde Rede und Antwort. "Für mich ist es wichtig den direkten Kontakt mit den Menschen zu suchen und mit ihnen zu reden. Die Plattform auf meiner Facebook-Seite bietet daher eine sehr gute Möglichkeit auch mit den Menschen in Kontakt zu treten, die nicht immer vor Ort bei den Veranstaltungen dabei sein konnten."

Die erste Chatstunde wird am Donnerstag, 1. August, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr stattfinden. Es genügt hier nur auf die Seite www.facebook.com/a.erguncan zu gehen und die Nachrichtfunktion auszuwählen und die Fragen an den Kandidaten zu richten. Can: "Neben spannenden Gesprächen, würde es mich selbstverständlich auch freuen, wenn die interessierten Bürgerinnen und Bürger meine Seite mit 'Gefällt mir' zu liken, um über meine Aktivitäten immer auf dem neuesten Stand zu sein."

 
 

Wetter-Online

Counter

Besucher:76101
Heute:16
Online:1