SPD ehrt und wählt

Veröffentlicht am 15.04.2015 in Ankündigungen

Vorsitzender Mirko Witkowski

Schramberg (wit). Die Schramberger SPD trifft sich am Montag, 20. April, zur Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 19 Uhr in der Braustube „Schraivogel“ in Schramberg.

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte von Mirko Witkowski für den Vorstand, Ansgar Fehrenbacher über die Arbeit in Lauterbach, Hans Jörg Fahrner für die Gemeinderatsfraktion, Hildegard Klaussner für die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen sowie aus dem Kreistag von Josef Günter. Den Überblick über die Finanzen gibt Harry Armbruster. Geehrt werden in der Versammlung langjährige und verdiente Mitglieder. Gewählt wird turnusgemäß die Hälfte des Vorstandsteams. Auch die im kommenden Jahr anstehende Landtagswahl spielt eine Rolle. Für die Aufstellung der Landtagskandidatin oder des Landtagskandidatin wählt die Schramberger SPD ihre Delegierten. Mirko Witkowski macht deutlich: „Die grün-rote Landesregierung ist für Schramberg ein Gewinn. Praktische Beispiele sind hier unter anderem die erfolgte Sanierung der unteren Weihergasse und die anstehende Sanierung der Schillerstraße.“