SPD Schramberg feiert Tag der Arbeit

Veröffentlicht am 02.05.2023 in Veranstaltungen
 

Die Wanderer des SPD-Ortsvereins Schramberg.

Gut gelaunt präsentiert sich die Wandergruppe der Schramberger SPD, die am Tag der Arbeit nachmittags vom Fohrenbühl zum Naturfreundehaus Sommerecke gewandert ist. Dort entstand auch das Foto, bevor es zu Fuß zurück ging. Bereits am Vormittag hatten Vertreter der Schramberger SPD an der Kundgebung des DGB-Kreisverbands Rottweil unter dem Motto „ungebrochen solidarisch“ am Naturfreundehaus „Jungbrunnen“ in Rottweil teilgenommen. Dort hatten der Leiter der katholischen Betriebsseelsorge der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Matthias Schneider, und der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Klaus Kirschner gesprochen. Gestaltet war die Kundgebung als Familienfest.

 
 

Wetter-Online

Counter

Besucher:76107
Heute:45
Online:2