SPD mit aktivem Abschluss vor den Sommerferien

Veröffentlicht am 28.07.2019 in Ortsverein

Das obligatorische Erinnerungsfoto nach der Wanderung und vor der Einkehr. Foto: Tanja Witkowski

Das erste Halbjahr 2019 war auch bei der Schramberger SPD mit zahlreichen politischen Aktivitäten und Terminen mehr als gut ausgefüllt. Bis kurz vor den Sommerferien spielte die Politik die zentrale Rolle. Doch auch bei den Sozialdemokraten kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. So gibt es jedes Jahr vor den Sommerferien einen gemeinsamen Ausklang, bevor es in die Sommerpause geht.

In diesem Jahr gab es zunächst eine von Herbert O. Zinell geführte Wanderung. Diese startete am Remsbach-Parkplatz und verlief teilweise auf dem Auerhahnweg. Ziel war die „Schwarzwaldstube“ im Ferienpark in Tennenbronn, wo Werner Klank für die Gruppe reserviert hatte.

 

Wetter-Online

Counter

Besucher:75976
Heute:10
Online:4