Sozialdemokraten werben für Zusammenhalt

Veröffentlicht am 22.01.2022 in Ortsverein

Der SPD-Kreisverband Rottweil beteiligt sich gemeinsam mit dem Juso-Kreisverband Rottweil und den SPD-Ortsvereinen Rottweil und Schramberg an der Aktion „Rottweil sagt Ja“. „Auch wir zeigen am Montag, 24. Januar, ab 17.30 Uhr Gesicht – aber mit Maske“, greift SPD-Kreisvorsitzender Mirko Witkowski das Motto der Aktion in der Oberen Hauptstraße in Rottweil auf.

Die SPD sagt zusammen mit vielen anderen Gruppen und Einzelpersonen: „Ja – zum Impfen statt Schimpfen! Ja – zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit! Ja – zu einem solidarischen Miteinander im Kampf gegen Corona!“, heben auch Gisela Burger, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Rottweil, und Ali Zarabi, Vorsitzender des Juso-Kreisverbands, das von den Organisatoren gewählte Motto hervor. Die SPD ruft zur Teilnahme an der Veranstaltung am Montag in Rottweil auf.

Darüber hinaus macht die SPD auf die Unterschriftenaktion der Stadt Rottweil aufmerksam. Gisela Burger informiert, dass diese online unter www.unserrottweil.de erreichbar ist und ab Montag zu den üblichen Öffnungszeiten im Foyer des Alten Rathauses in Rottweil ausliegt.