Herzlich Willkommen!

Mirko Witkowski

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die Grundwerte von Sozialdemokratinnnen und Sozialdemokraten. Sie sind unser Maßstab für eine neue und bessere Ordnung der Gesellschaft und zugleich Orientierung für unser Handeln. Wir ermutigen deshalb all diejenigen, die gesellschaftlich verantwortlich zusätzlich zu ihrem Beruf tätig sind. Wir erwarten auch an den Spitzen der Unternehmen den Blick auf das Ganze und Übernahme von persönlicher Verantwortung. Wir akzeptieren nicht, wenn Bürgerprotest nur Egoismus kaschiert. Modernisierung heißt für uns also nicht Beliebigkeit. Das Land bewegen heißt, ihm eine klare Richtung zu geben und die Menschen in den Wandel verantwortlich einzubeziehen. Dafür ist eine gemeinsame Grundlage an Überzeugungen unabdingbar. Sie kommen aus unserer Verfassung, aber auch aus der Kultur und Tradition unseres Landes. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und informieren Sie sich über Ihre SPD vor Ort.

18.09.2021 in Ortsverein

Giuseppe Agosta mit italienischem Orden ausgezeichnet

Mirko Witkowski (von links) gratuliert Guiseppe Agosta.

Herzlichen Glückwunsch an Giuseppe Agosta zur Verleihung der Ehrenmedaille Stella al Merito del Lavoro der Republik Italien durch Konsul Frederico Lorenzo Ramaioli. Die Verleihung erfolgte am Freitag, 17. September 2021, bei einer Feierstunde im Schloss in Schramberg.

11.09.2021 in Wahlkreis

Besuch bei Arcus e.V. - Agentur für Soziales in Sulz

Mirko Witkowski (rechts), Traude Mangold (2. von rechts), Sabine Hemmerle-Burgbacher (links) und Julia Schnieder (2vl).

Herzlich begrüßt wurde der SPD-Bundestagskandidat Mirko Witkowski zusammen mit den Genossen vom Ortsverein Sulz-Dornhan bei seinem Besuch der Agentur für Soziales, Arcus e.V. in Sulz. Von den beiden Vertreterinnen des Vereins, Sabine Hemmer-Burgbacher (rechtliche Betreuung( und Julia Schneider (Ambulant Betreutes Wohnen) wurde er durch die Räume des Betreuungsvereins geführt und ließ sich über die Aufgaben des Vereins informieren.

10.09.2021 in Kreisverband

SPD-Kreisverband wählt Delegierte zum Landesparteitag

Ali Zarabi (von links), Mirko Witkowski und Petra Röcker vertreten den SPD-Kreisverband Rottweil beim SPD-Landesparteitag. Gewählt wurden die drei am Donnerstag, 9. September, bei einer Kreisdelegiertenkonferenz.

Alle Termine öffnen.

25.09.2021, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Schramberg: Infostand zur Bundestagswahl
Am Samstag, 25. September, gibt es noch mal einen Infostand zur Bundestagswahl. Wir sind von 9 bis 12 Uhr für Sie …

25.09.2021, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Rottweil: Infostand zur Bundestagswahl