Schramberger SPD setzt auch auf Geselligkeit

Veröffentlicht am 06.08.2017 in Ortsverein

Schramberg (wit). Parteien sind mehr als ein Zusammenschluss von Menschen, die sich gerne für die Gesellschaft politisch engagieren. Rund 25 Mitglieder und Freunde der Schramberger SPD trafen sich am Samstag zu einer kleinen Wanderung zur Fliegerklause am Flugplatz Winzeln.

Nach 1,5 Stunden war das Ziel der Wanderung erreicht. Bereits unterwegs gab es angeregte Gespräche, die sich zwar auch um Politik, aber eben auch um zahlreiche andere Themen drehten. Fortgesetzt wurde das Ganze auf der Terrasse der Fliegerklause, bevor es zum Abschluss bei einbrechender Dunkelheit mit Fackeln zurück zum Ausgangspunkt, dem Grillplatz an der Abzweigung zum Flugplatz von der Kreisstraße Heiligenbronn – Aichhalden, ging. Auch wenn natürlich auch die verschiedenen Urlaubsziele Thema waren, so gibt es in diesen Sommerferien für die politische Aktiven mit der Plakatierung zur Bundestagswahl und den Infoständen noch einiges zu tun.